Leseliste #2: „P.S. Ich liebe Dich“

u1_978-3-596-29715-3

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute stelle ich euch „P.S. Ich liebe Dich“ von Cecilia Ahern vor. Dieses Buch steht mit am längsten auf meiner Leseliste.

Hier findet ihr das Buch beim S. Fischer Verlag.


In diesem Buch geht es um Holly, die ihren Mann Gerry verloren hat. Sie weiß gar nicht mehr, wie sie ohne ihn leben soll. Doch dann erhält sie einen Brief von Gerry, denn er hat zahlreiche Briefe an Holly geschrieben, die jetzt nach und nach bei ihr ankommen. Er möchte ihr helfen, seinen Tod zu verarbeiten und weiter zu leben. „Liebe über den Tod hinaus“ trifft es hier ganz gut. Und somit beginnt eine Reise zurück ins Leben. Eine hoffentlich spannende Geschichte voll mit Trauer, Liebe und Leidenschaft.


Erscheinungstermin (Neuauflage):
29.09.2016
Verlag:
FISCHER Taschenbuch/Fischer E-books
Preis € (D) 9,99 | € (A) 10,30
ISBN: 978-3-596-29715-3
Preis € (D) 4,99
ISBN: 978-3-10-400110-4

Ich habe den Film schon tausendmal gesehen und freue mich schon darauf, die Buchvorlage endlich zu lesen. Das Buch ist erst im September 2016 mit einem tollen neuen Cover aufgelegt worden.


Habt ihr dieses Buch schon gelesen? Wenn ja, schreibt mir eure Meinung dazu in die Kommentare 😉

Weitere Vorschläge, was ich als nächstes vorstellen soll, sind auch herzlich willkommen. Genauso wie weitere Bücher für meine Liste 🙂

Liebe Grüße
Andrea 🙂

8 Gedanken zu “Leseliste #2: „P.S. Ich liebe Dich“

  1. Das Buch ist grandios. Es ist das erste, was ich von Cecelia Ahern gelesen habe, und es war wirklich berührend und schön geschrieben. Den Film habe ich noch nicht gesehen, nur angefangen. Ich fand nämlich die Stimme von der Synchronsprecherin von Holly nervig 😀 Ist der Film sonst gut?

    Gefällt mir

  2. Oh ganz viel Spaß und leg ja die Taschentücher bereit! 🙂
    Ich hab den Film gesehen und vorher das Buch gelesen. Auch für mich, war es damals mein erster von C. Ahern 🙂
    Ich fand es toll. Vor allem aber sehr berührend und bewegend.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    Ela

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Leseliste im Überblick – book2pia

Kommentar verfassen

