Leseliste #3: „Gone Girl“ von Gillian Flynn

Hallo ihr Lieben!u1_978-3-596-18878-9
Heute stelle ich euch den dritten Titel meines neuen Projektes vor. Und zwar handelt es sich hierbei um „Gone Girl – Das perfekte Opfer“ von Gillian Flynn.


„Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?

Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. Dann erhält er sonderbare Anrufe. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy?

Quelle zu Bild und Klappentext 


Erscheinungstermin: 24.07.2014
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Ausgabearten: Taschenbuch (auch HC, E-book)
Preis € (D) 9,99 | € (A) 10,30 (TB)
ISBN: 978-3-596-18878-9 (TB)


Ich freu mich schon sehr auf dieses Buch. Schon allein die Fragen in dem oben abgebildeten Klappentext lassen darauf schließen, dass nichts so ist, wie es am Anfang scheint.

Dieses Buch wurde ja sehr gehypt, dementsprechend bin ich auch gespannt, ob es den Hype wirklich „verdient“ hat. Darüber berichte ich natürlich, sobald ich das Buch gelesen habe 😉
Habt ihr dieses Buch schon gelesen? Wenn ja, freu ich mich auf eure Meinung 🙂
Liebe Grüße
Andrea 🙂
Ein Gedanke zu “Leseliste #3: „Gone Girl“ von Gillian Flynn

  1. Pingback: Leseliste im Überblick – book2pia

Kommentar verfassen

