Lesemonat Dezember ’16

Hallo ihr Lieben! 🙂

Morgen geht ein langes und hartes Jahr zu Ende. In diesem Jahr ist soooo viel passiert, sowohl negatives, als auch positives.
Auch dieser Monat war leider nicht so erfolgreich bei mir, was zum Großteil an den Feiertagen lag. Große Familie bedeutet nunmal wenig Zeit zum Lesen. Hoffentlich wird es im Januar nach diesen zwei Monaten besser.


Die 100 #2 (Tag 21) – Kass Morgan

Die Rezension dazu findet ihr hier. Zusammengefasst fand ich dieses Buch besser als den ersten Teil, da ich bei diesem Teil Serie und Buch als „eigenständige“ Geschichten betrachtet habe. Dadurch blieben mir die automatischen Vergleiche zumindest zum Großteil erspart. Ich habe diesem Buch 4 von 5 Sternen gegeben.


Die 100 #3 (Heimkehr) – Kass Morgan

Es ist echt traurig, denn dieses Buch habe ich im Dezember begonnen, aber leider nicht beendet. Ich liste es zwar hier auf, zähle es aber in meiner Lesestatistik zum nächsten Monat.


Insgesamt sind das ohne „Die 100 #3“ 320 Seiten. Das ergibt im Durchschnitt  nur 10,3 Seiten pro Tag. Ich bin echt enttäuscht. Aber daran kann man auch nichts ändern. Dafür habe ich meine Hoffnung auf den Januar gesetzt.

Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2017 und hoffe, dass sich all eure Vorsätze für nächstes Jahr erfüllen.

Liebe Grüße
Andrea 🙂

3 Gedanken zu “Lesemonat Dezember ’16

  1. Pingback: Lesemonat Januar ’17 | book2pia

Kommentar verfassen

