TBR Januar ’17

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute beginnt ein neues Jahr, was hoffentlich besser wird als das letzte. Für diesen Lesemonat trifft hoffentlich das gleiche zu, weil Dezember bei mir leider nicht so leseträchtig war. Hoffen wir mal aufs beste 🙂


Als erstes möchte ich „Magische Liebe mit Todesfolge: Eine zauberhafte Liebesgeschichte“ von Markus Zemke lesen. Dieses Buch habe ich bei einem Goodreads-Gewinnspiel gewonnen. Es passt außerdem sehr gut zur Candy&Books Challenge. Weitere Infos dazu findet ihr auf meiner Challenge-Seite.


Als nächstes kommen die Rezensionsexemplare vom Bloggerportal, wofür ich mich nochmals ganz herzlich bedanke: „Planet Luna“ von Algis Budrys, „Seduction #1:  Begehre mich“ von Beth Kery, „Giants“ von Sylvain Neuvel und zum Schluss „Homer: Odyssee“ übersetzt von Kurt Steinmann.


Ich möchte diesen Monat unbedingt „Die 100 – Heimkehr“ beenden. Dieses Buch stand schon letzten Monat auf meiner TBR-Liste. Habe es angefangen, aber leider nicht fertig bekommen.


Natürlich darf mein ausgewähltes Buch zur „Jahr der ersten Sätze“-Challenge nicht fehlen. Ich werde „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green lesen. Warum es dieses Buch ist, erfahrt ihr hier auf meiner Challenge-Seite.


Insgesamt wären das diesen Monat 2282 Seiten, was ca. 73,6 Seiten pro Tag entspricht. Sollte machbar sein.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr und hoffe, dass sich alle eure Vorsätze erfüllen!
Liebe Grüße
Andrea 🙂

2 Gedanken zu “TBR Januar ’17

Kommentar verfassen

