TBR Februar ’17

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich weiß, der Februar ist schon gefühlt fast vorbei einige Tage alt, aber ich komm leider nicht hinterher mit Lesen und Bloggen. Umziehen und das auch noch kurz vor der Ausbildung ist stressig :/

Aber hier kommt mein TBR für die restlichen Tage vom Februar:


Im Rahmen der Leserunde auf wasliestdu.de möchte ich „Rat der Neun #1“ von Veronica Roth beenden. Dieses Buch habe ich nämlich schon im Januar begonnen.


Auch „Giants #1“ von Sylvain Neuvel habe ich leider nicht beenden können. Dafür steht es diesen Monat ganz weit oben auf der Prioritäten Liste.


Die folgenden Bücher sind letzten Monat leider verschont geblieben, doch diesen Monat müssen sie dran glauben 😉 werden sie gelesen: „Seduction #1“ von Beth Kery, „Planet Luna“ von Algis Budrys und „Homer: Odyssee“ übersetzt von Kurt Steinmann. Das sind Bücher, die ich als Rezensionsexemplare durch das Bloggerportal erhalten habe.


Das Buch, das ich diesen Monat im Rahmen der „Jahr der ersten Sätze“-Challenge lesen möchte ist, „Shades of Grey #2“ von E.L.James. Die Begründung findet ihr hier.


Das wären insgesamt 2469 Seiten ohne die schon gelesenen Seiten der angefangenen Bücher. Das ergibt für die restlichen Tage 117,57 Seiten pro Tag. Ich bin eigentlich schon relativ sicher, dass ich das nicht alles schaffen werde. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 😉

Welche Bücher möchtet ihr unbedingt diesen Monat lesen?

Liebe Grüße
Andrea 🙂

Kommentar verfassen

