Wo war ich die ganze Zeit?

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet…. Und das tut mir auch wirklich leid. Aber das gute Leben hat sich mal wieder quergestellt und mir keine Zeit für irgendwas gelassen 😦

Es gab einige Veränderungen in meinem Leben: Ich wohne zum ersten Mal alleine und das auch noch in einer neuen Stadt. Umgezogen bin ich wegen meiner Ausbildung. Ich bin seit März 2017 Auszubildende als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (YEAH!!!!). Umzug und Ausbildung halten einen schon ziemlich auf Trapp. Besonders, wenn man noch in der Probezeit ist… Aber bis jetzt läuft alles gut!

Ab nächster Woche bin ich dann endlich mal im Praxisblock. Ich hoffe, dass ich trotz lernen mehr zum Lesen und auch zum Bloggen kommen werde….

Das wollte ich euch einfach mal mitteilen. Ich bin auf jeden Fall jetzt wieder da und es werden auch bald wieder Beiträge kommen!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea 🙂

2 Gedanken zu “Wo war ich die ganze Zeit?

  1. Liebe Andrea,
    dann wünsche ich dir als erstes mal alles Gute zur begonnenen Ausbildung und viel Erfolg beim Lernen. Außerdem in der neuen Stadt ganz schnell Anschluss und Freunde und hier für deinen Blog jede Menge tolle Lesemomente.
    Liebe Grüße
    von der Leuchtturmwaerterin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

