TBR Mai ’17

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich weiß, es fehlen ein paar Monate (Schande über mich…). Aber es geht jetzt ja endlich weiter!

Beenden möchte ich diesen Monat endlich mal „Giants #1“ von Sylvain Neuvel.

Weitere Rezensionsexemplare, die auch mal gelesen werden möchten: „Seduction #1“ von Beth Kery, „Planet Luna“ von Algis Budrys und „Homer: Odyssee“ übersetzt von Kurt Steinmann.

Eigentlich gibt es ja dann auch noch zwei Challenges, an denen ich dieses Jahr teilnehme. Die „Candy&Books“-Challenge möchte ich auf jeden Fall schaffen. Bei der „Jahr der ersten Sätze“-Challenge habe ich schon verloren, da ich ein paar Monate ausgelassen habe 😉 Aber vielleicht führe ich sie ja noch zu Ende 🙂

Im April sind noch ein paar Bücher auf dem SuB gelandet… Die möchte ich eigentlich sofort lesen… Wenn da nicht die anderen Bücher wären… Vielleicht lese ich die im Juni 😉

Was habt ihr euch so für den Mai vorgenommen?

Liebe Grüße
Andrea

2 Gedanken zu “TBR Mai ’17

Kommentar verfassen

